Spyke
fragfeddit·Frag Fedditbyescape_tape

Wie habt ihr bisher Fahrgemeinschaften gebildet?

Kontext: Ich suche eine neue Fahrgemeinschaft für die Arbeit. Das Problem: Ich arbeite als fast einziger 40h/Woche. Die Kollegen aus meinem direkten Umfeld zu fragen ist also keine Option.

View original on feddit.de

Bei uns gibt's im Intranet ein Schwarzes Brett, wo Leute alles mögliche an Zeugs anbieten und suchen.

Vielleicht habt ihr ja was ähnliches?

2

You reached the end

Wie habt ihr bisher Fahrgemeinschaften gebildet? | Spyke