Spyke

Für hauseigene bin ich zu duhm. Deswegen habe ich so eine "klappt-nur-manchmal"-Maschine die einem Super-Konzern vom Tisch gefallen ist. Ich bastel nur ein Puppenhaus aus digitalen Klemmbausteinen. Mit explodierenden Untoten.

7
feddit.org

Sehr geehrter / geehrte / geehrtes NachBarcelona, ich_iel ist ein Ort der Kultur.
Gibt es hier Scheiße-Pfosten? Ja.
Gibt es hier Qualitäs-Pfosten? Ja.
Gibt es hier Danke-Pfosten? Ja.
Gibt es hier Programmierer-Pfosten? Ja.
Gibt es hier...... Ja, ja, und nochmals ja.
Aber das hier ist ein deutsches unter!
Also heißt es .... Sucht im Zangendeutsch Lexikon .... Faul! Oder so... Keine Ahnung aber dieses Angelsächsisch muss hier ein Ende haben!

SPRICH

7

Ich finde es sehr schön das das Wort versagen hier mit einem versagen der Kappenklemmentaste geschrieben wurde.

2

You reached the end