hverkehrswende·Verkehrswendebyhypertruck Elektro-Kleinsttransporter Fiat Tris: Lokal emissionsfrei bienenfleißighttps://www.heise.de/news/Elektro-Kleinsttransporter-Fiat-Tris-Lokal-emissionsfrei-bienenfleissig-11135973.htmlOpen linkView original on feddit.org20Comments2
JensSpahnpasta feddit.orgIch find das Ding absolut mega. Klein, vergleichsweise günstig, elektrisch, keine teure Versicherung, lädt einfach an der Schuko, was braucht man mehr im Alltag?5
Ich find das Ding absolut mega. Klein, vergleichsweise günstig, elektrisch, keine teure Versicherung, lädt einfach an der Schuko, was braucht man mehr im Alltag?
Dat is doch ne ape!
Piaggio ape
Nix
Fiat ape