dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyTintending Hier sieht alles so anders aus - Hallo feddit. Ihr habt nach dem Dachs gefragt. Hier ist er.View original on feddit.de562Comments48
SSenseless feddit.de1Hide 1 replyFreu mich sehr das der Dachs und du hergefunden habt. Heute ist ein schöner Tag.47
Tintending replyfeddit.deDann zelebrieren wir diesen wunderschönen Tag mit einem Eis. Mein Eisdealer des Vertrauens hat schon wieder verboten lecker klingende Sorten zum ausprobieren hergestellt.24
0xD34DF15h geddit.social1Hide 1 replyGrundsätzlich hätte ich ja gesagt, jetzt, wo der Donnersdachs hier ist, wird's hier heimelig. Aber Slendersnoo macht mir Angst. Lauf, Donnersdachs, lauf!47
Tintending replyfeddit.deOh nein, für dieses Gespräch bin ich nicht gemacht, da frag doch mal deine Eltern, die müssen solche Sachen erklären 🫣6
EEgin feddit.deKurzer Blick auf den Kalender: Nein, ist noch kein Halloween. Schön stimmungsvolles Bild!15
MMantelmann feddit.de1Hide 1 replyEin Dachs auf schnellen Füßen! Auf dass wir eine gesunde Fauna auf Feddit anzüchten!14
Tintending replyfeddit.deEin Mantelmann, ein Mantelmann! ♥️ Sei gegrüßt, mein grüner Bro! Auf eine vielfältige Fauna 😎8
Tarte kbin.socialHier kann man @Tintending sogar folgen. Ich werde ab sofort nie wieder (donnerstags) vergessen, welcher Wochentag ist, danke! :)9
GGryz_Mahlay feddit.deIst das links neben dem Slendersnoo das Eichhörnchen? Schön, dass du hier bist.6
b00m kbin.socialJetzt hätt' ich gern 'n Spiel wo ich als Dachs dem Slendersnoo entkommen muss und als Fähigkeit meinen Cousin, den Honigdachs, zur Hilfe rufen kann.6
SSmor feddit.de1Hide 1 replyWas genau muss der Dachs sammeln während er vor dem Slendereddit-Man flieht?5
Tintending replyfeddit.deEinen Freitag, einen Samstag, einen Sonntag, einen Montag, einen Dienstag und einen Mittwoch. Nächste Woche sehen wir dann, ob das geklappt hat :)5
nnogonom lemmy.worldGeilo! Der Dachs ist auch da. :D Jetzt fehlt nur noch smallebowskys Mittwochsfrosch2
Snow-Foxx lemmy.worldOhh der Donnerfachs hat es auch hierher geschafft <3 Vielen Dank für deinen Beitrag mein Kerl2
Freu mich sehr das der Dachs und du hergefunden habt. Heute ist ein schöner Tag.
Dann zelebrieren wir diesen wunderschönen Tag mit einem Eis.
Mein Eisdealer des Vertrauens hat schon wieder verboten lecker klingende Sorten zum ausprobieren hergestellt.
Grundsätzlich hätte ich ja gesagt, jetzt, wo der Donnersdachs hier ist, wird's hier heimelig. Aber Slendersnoo macht mir Angst.
Lauf, Donnersdachs, lauf!
Ihm stehen die Härchen zu Berge - ich wittere ein wildes Abenteuer!
Jetzt wird's hier heimisch :D
So heimisch, da schlüpft man direkt in die Jogginghose.
Was ist das, eine "Hose"?
Oh nein, für dieses Gespräch bin ich nicht gemacht, da frag doch mal deine Eltern, die müssen solche Sachen erklären 🫣
Schön, dass du hier bist :) Es fühlt sich langsam wie Zuhause an hier
Endlich wieder Birkenstock Gefühl im Zwischennetz 😌
Donnersdachs auf Feddit - es wie schön!
Diese Erleuchtung!
Nice, danke für die Erklärung:)
Sehr schöner Donnersdachs. Toll dass du da bist!
OMG, wir haben hier jetzt sogar Prominente!
Dachsförderation jetzt!
Yeah, willkommen!
Kurzer Blick auf den Kalender: Nein, ist noch kein Halloween. Schön stimmungsvolles Bild!
Ein Dachs auf schnellen Füßen! Auf dass wir eine gesunde Fauna auf Feddit anzüchten!
Ein Mantelmann, ein Mantelmann! ♥️
Sei gegrüßt, mein grüner Bro! Auf eine vielfältige Fauna 😎
Ah, der Dachs hat mir wirklich gefehlt! Willkommen!
Yay, der Dachs ist da! \o/
Wie schön, dass du hier bist, Tintending <3
Sehr passendes Bild :D
Willkommen!
Hier kann man @Tintending sogar folgen. Ich werde ab sofort nie wieder (donnerstags) vergessen, welcher Wochentag ist, danke! :)
Es ist Donnersdachs meine Kerle und Kerlinnen!
Hier wird’s ja richtig heimelig.
Ein Dachs für c/DACH <3
Ist das links neben dem Slendersnoo das Eichhörnchen?
Schön, dass du hier bist.
Jetzt hätt' ich gern 'n Spiel wo ich als Dachs dem Slendersnoo entkommen muss und als Fähigkeit meinen Cousin, den Honigdachs, zur Hilfe rufen kann.
Schön, dass auch der Dachsi hier gelandet ist. ❤️
Juhuu, willkommen :)
Ach schau. Ein bisschen Normalität.
YES! Hallo!
Was genau muss der Dachs sammeln während er vor dem Slendereddit-Man flieht?
Einen Freitag, einen Samstag, einen Sonntag, einen Montag, einen Dienstag und einen Mittwoch.
Nächste Woche sehen wir dann, ob das geklappt hat :)
Wow, willkommen!
Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
Der DACHs wurde angefragt und hier ist er. Hurra und Willkommen
Geilo! Der Dachs ist auch da. :D Jetzt fehlt nur noch smallebowskys Mittwochsfrosch
Geilo! Wuste net mal das es ein Donnersdachs gibt.
Fühlt man sich gleich heimisch.
Ohh der Donnerfachs hat es auch hierher geschafft <3 Vielen Dank für deinen Beitrag mein Kerl