Spyke
feddit.de

Bald müsste man doch mit den Sanktionen am Ende sein? Weniger als keine Handelsbeziehungen geht ja nicht

3
Malossi167reply
feddit.de

Der internationale Handelsverkehr ist ein sehr kompliziertes Geflecht und zudem sind Menschen recht erfinderisch. Sprich es gibt immer (noch) mehr als genug Wege für Russland quasi alles zu bekommen, nur vielleicht etwas teurer. Das läuft dann meist über Drittländer, die keinen oder zumindest weniger westlichen Sanktionen unterliegen, zeitgleich aber willens sind mit Russland Handel zu betreiben.

5

You reached the end

EU einigt sich auf elftes Sanktionspaket gegen Russland | Spyke