Spyke
Zwuzelmausreply
feddit.org

Ach so. Keine Ahnung. Es ging mir gar nicht um Namen, sondern bloß um die Banalität, auf irgendeine beliebige Ich-Botschaft mit "Ich nicht" zu antworten.

Prost!

1

(nicht OP)

Dafür muss man nicht deutsch sein, geschweige norddeutsch xD

Ich war dieses Jahr nicht dabei, aber die meiste der letzte 10 Jahre

1

You reached the end

Moin! | Spyke