Spyke
feddit.org

Vor 15 Tagen

Ja, dass ist die offizielle Seites des weißen Hauses die sagt Fentanyl ist eine Massenvernichtungswaffe.

16
feddit.org

unfassbar... wenn ich jemals den regisseur dieser absurden simulation in die finger bekomme!

12
swg-empire.de

Massenvernichtungsdrogen. Wir wollen doch zumindest beim Thema bleiben.

8

achso, ja. ist ja eine neue staffel. die handlung ist die gleiche, aber der rote hering (verzeihung meisterderzeremonienunsinndrin) ist ein neuer.

7

Die haben schon lange angefangen in den VSA von Massenvernichtungswaffen zu reden 💀💀💀💀

5

You reached the end