Bmediatheque·Was gucke und höre ich heute in der Mediathek?byBennyInc Nicht nachmachen! -- Die dritte Staffel ist dahttps://www.zdf.de/shows/nicht-nachmachen-126Open linkView original on feddit.org22Comments5
Drinkpitt feddit.org2Hide 2 repliesTja, Hoecker und Boning waren ja noch einigermaßen lustig. Aber das hier jetzt mit diesen drei Langweilern? Unbrauchbar.2
BBennyInc replyfeddit.org1Hide 1 replyEs ist lustig, aber anders. Man merkt, dass es von einer anderen TV-Generation gestaltet wurde. Für meinen Geschmack wurde etwas zu oft auf Thermit gesetzt.3
squirrel replypiefed.kobel.fyiUnd viel zu viel Cringe-Humor. Und irgendwie kaufe ich ihnen die Begeisterung für die Explosionen usw. nicht wirklich ab. Bei Hoecker und Wigald Boning wirkte das irgendwie echter. Habe die erste Folge geschaut, aber werde leider nicht weitergucken.2
Bin gespannt auf die neue Besetzung. Die erste Staffel fand ich ganz gut.
Ich hab die Serie früher geliebt, bin schon gespannt!
Tja, Hoecker und Boning waren ja noch einigermaßen lustig. Aber das hier jetzt mit diesen drei Langweilern? Unbrauchbar.
Es ist lustig, aber anders. Man merkt, dass es von einer anderen TV-Generation gestaltet wurde.
Für meinen Geschmack wurde etwas zu oft auf Thermit gesetzt.
Und viel zu viel Cringe-Humor. Und irgendwie kaufe ich ihnen die Begeisterung für die Explosionen usw. nicht wirklich ab. Bei Hoecker und Wigald Boning wirkte das irgendwie echter.
Habe die erste Folge geschaut, aber werde leider nicht weitergucken.