Spyke
feddit.org

Tja, Hoecker und Boning waren ja noch einigermaßen lustig. Aber das hier jetzt mit diesen drei Langweilern? Unbrauchbar.

2
BennyIncreply
feddit.org

Es ist lustig, aber anders. Man merkt, dass es von einer anderen TV-Generation gestaltet wurde.

Für meinen Geschmack wurde etwas zu oft auf Thermit gesetzt.

3

Und viel zu viel Cringe-Humor. Und irgendwie kaufe ich ihnen die Begeisterung für die Explosionen usw. nicht wirklich ab. Bei Hoecker und Wigald Boning wirkte das irgendwie echter.

Habe die erste Folge geschaut, aber werde leider nicht weitergucken.

2

You reached the end