Neuer 3D Scanner von Creality
Wenn ich groß bin, dann kauf ich mit einen 3D Scanner 😂 Hat hier jemand einen Scanner, und wenn ja, bist Du zufrieden?
https://stadt-bremerhaven.de/creality-sermoon-s1-3d-scanner-mit-blauem-laser-im-kurztest/Open linkView original on feddit.org
Bis unten gescrollt und ... 2500€. Also völlig jenseits von dem, was ich in das Hobby investieren kann
Ach hör doch auf - ist ein echter Schnapper! Zu Weihnachten gabs doch ein bisschen Kohle von Oma 😂