Spyke

ich🛃iel

Da hat man beim Versand aus Großbritannien schon mal die Wahl und dann gibt es kein Kleingedrucktes.

(ZL;NG: DHL ist ein pervers teurer Saftladen geworden, aber spätestens bei Auslandsgeschäften lernt man zu schätzen, wie komfortabel die eigentlich sind.)

View original on feddit.org
Lucy :3reply
feddit.org

Naja, was passiert, wenn's beim Zoll hängt. Bekommt man vom Versanddienstleister gesagt, dass man sich jetzt drum kümmern soll?

1

Angeblich ja. Bzw. anders: Was steht denn in der Paketverfolgung?

2

You reached the end

ich🛃iel | Spyke