RanzigFettreduziert feddit.orgIch war auch einmal Pferdekarrenhändler, doch dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.15
RRavi replyfeddit.org1Hide 1 replyEin vorzügliches Spiel. Immer wieder und mit Modifikationen umso besser.5
squirrel replypiefed.kobel.fyi3Hide 3 repliesReagiert der Bot nur auf Euro? Test: Vollkommen aus der Luft gegriffen, inflationsbereinigt bla bla, wären das heutzutage 3,50 Euro.2
Das Känguru replyfeddit.org1Hide 1 replyDas sind 7 Mark. 14 Ostmark. 140 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.002768 % der DDR entschulden können.3
Ich war auch einmal Pferdekarrenhändler, doch dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.
Nostalgische Himmelsrand Geräusche
Ein vorzügliches Spiel. Immer wieder und mit Modifikationen umso besser.
Hey ihr da. Endlich seid ihr wach.
3,50 Mark
Wieviel Ostmark sind das?
Reagiert der Bot nur auf Euro?
Test: Vollkommen aus der Luft gegriffen, inflationsbereinigt bla bla, wären das heutzutage 3,50 Euro.
Das sind 7 Mark. 14 Ostmark. 140 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.002768 % der DDR entschulden können.
Gutes Känguru
Muss man das € Symbol nutzen?!
3,50€
Fick dich, Lochnessmonster! Du bekommst keine drei fuffzich!