Running Man | ARD (bis 02.01.26)
Ohne Anmeldung erst nach 22:00 Uhr verfügbar.
https://www.ardmediathek.de/video/running-man/running-man-oder-actionfilm/ard/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3J1bm5pbmctbWFuLzIwMjUtMTItMTJfMjMtNTUtTUVaOpen linkView original on feddit.org
Tagsüber gucken
Geil, auch mit OT!
FYI, die aktuelle Verfilmung des Stoffs von Edgar Wright ist näher an Stephen Kings Buch als der Schwarzenegger-Film.
Aber deswegen nicht unbedingt besser, nach dem was ich so gehört habe.. 👀
Joa, doch, schon.