Spyke

Schon ist es wieder soweit und heute um 20:30 Uhr findet der OC-Talk statt. In diesem live #Potcast⁩ wird seit 2013 jeweils einmal im Monat über #OpenCaching⁩ und #GeoCaching⁩ im Allgemeinen gesproche

Schon ist es wieder soweit und heute um 20:30 Uhr findet der OC-Talk statt. In diesem live #Potcast⁩ wird seit 2013 jeweils einmal im Monat über #OpenCaching⁩ und #GeoCaching⁩ im Allgemeinen gesprochen.

Höre live mit oder nimm an der Diskussion teil: https://opencaching.de/OC10356%E2%81%A9

#OC_Talk#podcastempfehlung@geocaching
@geocaching

View original on social.opencaching.earth
No comments on the original post yet.
Schon ist es wieder soweit und heute um 20:30 Uhr findet der OC-Talk statt. In diesem live #Potcast⁩ wird seit 2013 jeweils einmal im Monat über #OpenCaching⁩ und #GeoCaching⁩ im Allgemeinen gesproche | Spyke