Spyke
feddit.de

Ist doch unsere Chance das Unter zu erstellen, zu kapern und als Pfand später zu verpulvern

16
Gnorvreply
feddit.de

Wenn die ihren eigenen Diener erstellen, dann können die darauf den Unter mit dem gleichen Namen machen. Ist hier nicht so endgültig mit den Namen wie bei Lases.

12
feddit.de

Und deiner verursacht bei mir nostalgische Gefühle. LTB_iel fehlt hier glaube ich auch noch.

Bearbeitung: vergiss was ich gesagt hab. LTB_iel existiert hier ja doch schon!

5
sopuli.xyz

Wieso gibt es so viele Deutsche auf Lemmy? Fast meine ganze Hauptseite ist gerade auf Deutsch

4

Kann es sein das du auf local anstatt all bist? Wenn du auf dem deutschen Server auf local bist ,sind da auch hauptsächlich deutsche Unterlemminge. Ist mir auch erst nach einer Weile aufgefallen.

5
macnielreply
feddit.de

Ich glaub das nimmt gerade Fahrt auf weil r/de auch in den Blackout geht.

5
Rhabukoreply
feddit.de

Holländer... Keine Ahnung. Angelsachen sind alle über die englischen Instanzen verteilt. Kannst du direkt welche finden wenn du mit Alle sortierst anstatt nur lokal oder einfach in der community liste suchst.

2
feddit.nl

Wij zijn al lang gefedereerd naar je instances en koloniseren je communities as we speak

1

You reached the end

ich_iel | Spyke