Hetze gegen Ampelregierung: TUI mahnt Reisebüro wegen AfD-Werbung ab
Der Inhaber ist AfD-Gemeinderat. Er hat(te) in einem Hinterzimmer Werbematerial gelagert, bereits vom Staatsschutz Hausbesuch gehabt und es läuft ein Ermittlungsverfahren gegen ihn wegen Beleidigung von Personen des politischen Lebens.
https://www.spiegel.de/panorama/tui-mahnt-reisebuero-wegen-afd-werbung-ab-a-2073eb21-a827-4c59-9a8a-c0e6b621ed62Open linkView original on feddit.de
Welche Destinationen hat der so im Angebot? Russland?
guckst du hier:
Quelle: https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/646/eine-katastrophe-fuer-hechingen-9028.html
Junge Junge. Dass man sich heute in der Öffentlichkeit so äußern kann, ohne etwas zu befürchten, ist echt bedenklich.
This.
Ich bin sicher, dass eine breite Gruppe in der Gesellschaft solchen Schwachsinn denkt, und das schon seit Jahren vor der AfD. Es ist bedauerlich, aber... Ja, so ist es. Aber bis vor einigen Jahren war es undenkbar für die meisten, einfach so stolz diesen Mist zu verbreiten. Ein Rassist zu sein, sowohl in der Öffentlichkeit als auch privat, wurde von einer gesunden Portion Scham begleitet, denn solche Äußerungen waren seltsam und die Reaktion der Menschen war deutlich.
Einfach komplett weg im Kopf. Und möchte mit 72 noch arbeiten lol
Hätte nicht gedacht mich einmal über TUI zu freuen.