RRedditquaza replyfeddit.org1Hide 1 replyDu fürchtest? Bist du etwa ein... Feigling? Danke, ich weiß, wo die Tür ist.13
Schiffsmädchenjunge replysh.itjust.worksDieser Moment wenn jemand meine Anspielungen versteht ( ˘ ³˘)♥9
CCliff feddit.org5Hide 5 repliesBei den grünen bekommt man nur die Flasche? Scheint mir kein fairer Deal Handel zu sein.7
Das Känguru replyfeddit.orgDas sind 3 Mark. 6 Ostmark. 60 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.002684 % der DDR entschulden können.11
Lumidaub replyfeddit.orgUngünstiges Layout Legaus, die 2 von 20 ml ist in der Zeile vorher. Edith: ich war kurzzeitig besessen.7
TTanteRegenbogen replyfeddit.orgNein. Erstens darf ich kein Alkohol trinken. Zweitens sind 1,50€ zuviel für 20ml.3
Sie nennen es クライナー, "kurainaa", "Kleiner" ( ◜‿◝ )♡
Zählt das zur deutschen Kultur ?
Ich fürchte ja
Du fürchtest? Bist du etwa ein... Feigling? Danke, ich weiß, wo die Tür ist.
Dieser Moment wenn jemand meine Anspielungen versteht ( ˘ ³˘)♥
Feiglinge gibt es auch in Japan...
Bei den grünen bekommt man nur die Flasche? Scheint mir kein fairer
DealHandel zu sein.275¥ pro Fläschchen. Also ca. 1,50€.
Das sind 3 Mark. 6 Ostmark. 60 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.002684 % der DDR entschulden können.
Ganz schön teuer für 0 ml.
Ungünstiges
LayoutLegaus, die 2 von 20 ml ist in der Zeile vorher.Edith: ich war kurzzeitig besessen.
Die 0ml-Fläschchen sind für wenn Du mal nix trinken willst.
Nimm Lakritze!
Nein. Erstens darf ich kein Alkohol trinken. Zweitens sind 1,50€ zuviel für 20ml.