MMaultasche feddit.de2Hide 2 repliesIst doch ganz logisch: Der RE 8 hat ca. ne halbe Stunde Verspätung und die S 19 ist pßnktlich. Wie du den Umstieg schaffst ist dann halt dein Problem.57
FleetingTit replyfeddit.deWas? Unpßnktlich? Nein, der fährt jetzt in die andere Richtung, was mit den restlichen Stationen ist? Nicht mein Problem!2
Ist doch ganz logisch: Der RE 8 hat ca. ne halbe Stunde Verspätung und die S 19 ist pßnktlich. Wie du den Umstieg schaffst ist dann halt dein Problem.
Er teleportiert sich einfach
Was? Unpßnktlich? Nein, der fährt jetzt in die andere Richtung, was mit den restlichen Stationen ist? Nicht mein Problem!
ne der zug hat leichte verspätung, nur 12h!
Negative Umstiegszeit. Einfach rßckwärts laufen, dann klappt das.
Wurde auch langsam mal Zeit!
Selbst mit der momentanen Teleportation sind die Ăffentlichen zu spät.
Die Deutsche Bahn hat wohl zeitreisen erfunden