Das tiny house von @[email protected] sieht mega gemütlich aus, also wenn man nicht so viel Krams hat wie ich dann ist das echt ne Option.
edit: auf Lemmy sieht man nicht viel von ihrem Profil (liegt vielleicht am client bei mir), aber dafür auf Mastodon.
"Du bist wohl auch als Erwachsener auf die Welt gekommen"
@[email protected] Erwachsen ist man, wenn man mit Thaddäus relatieren kann 👆
Ah, Mieterfreuden.
@[email protected] Mittlerweile denk ich nur noch halbironisch über einen Wohnwagen oder ein Tiny House nach.
Das tiny house von @[email protected] sieht mega gemütlich aus, also wenn man nicht so viel Krams hat wie ich dann ist das echt ne Option. edit: auf Lemmy sieht man nicht viel von ihrem Profil (liegt vielleicht am client bei mir), aber dafür auf Mastodon.
Wohnungen kann man auch besitzen!
Und Häuser kann man mieten, ist aber beides nicht der Normalfall!