Spyke
dach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, SchweizbySmall Lebowsky

Oh. Mein. Gott.

Oh. Mein. Gott.
Das ist das beste #bild was ich je #gemalt habe. Leider kann die Kamera die #Farben und den #Glanz nicht gerecht wiedergeben, live sieht es richtig richtig richtig #bombastisch aus! 💅

😀😀😀

Übrigens, dank Christian geht der Spookytober noch weiter, bis die Malgründe ausgehen! Bitte bombt die Kommentare mit „Danke Christian!“

@dach

View original on troet.cafe

a choir full of longing

will call our ships to port

the countless lonely voices

like whispers in the dark

Und dank geht an Krischaan den Prächtigen

1

You reached the end