Oh. Mein. Gott.
Oh. Mein. Gott.
Das ist das beste #bild was ich je #gemalt habe. Leider kann die Kamera die #Farben und den #Glanz nicht gerecht wiedergeben, live sieht es richtig richtig richtig #bombastisch aus! 💅
😀😀😀
Übrigens, dank Christian geht der Spookytober noch weiter, bis die Malgründe ausgehen! Bitte bombt die Kommentare mit „Danke Christian!“
159
Comments8
Zertifiziert nutzlose tags
Danke Christian
@smalllebowsky @dach Gibt’s das später als Druck & Danke Christian!
Cooles Bild, musste direkt an Antrisch denken.
Danke Christian!
"Der Lotse geht von Bord."
Und dank geht an Krischaan den Prächtigen
@smalllebowsky @dach danke Christmas