Apotheker-Protest in Dresden: Warum "gestreikt" wird und welche Apotheken am Mittwoch Notdienst haben
Notdienst haben am Mittwoch, dem 14. Juni, nur vier Apotheken in ganz Dresden. Das sind
- die Schiller-Apotheke, Loschwitzer Straße. 52a
- die Fuchs-Apotheke, Österreicher Straße 53
- die König-Apotheke, Königstraße 29 sowie
- die Kronen-Apotheke in Schönfeld, Markt 8.
Laut offiziellem Apotheker-Portal sind diese Apotheken von 8 Uhr am Mittwoch 24 Stunden lang geöffnet - bis 8 Uhr am Donnerstagmorgen.
https://www.saechsische.de/dresden/lokales/dresden-apotheken-protest-notdienst-5871071.htmlOpen linkView original on feddit.de
@KasimirDD Als Apotheker braucht man doch nur Krebsmedikamente zusammenmischen und schon hat man ausgesorgt. https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/apotheken-medikamente-arztpraxen-100.html