Spyke
main·HaupteingangbyIrgendwii

Kann es sein, dass das Problem mit der Heiß-Sortierung behoben wurde?

Hab darüber schon mehrfach gelesen. Scheint jetzt alles gut zu laufen Ü Danke liebe Entwickler-Brudis und Schwestis!

View original on feddit.de

Seh bei mir noch immer Posts von vor 8 Tagen. Scheint noch nicht ganz rund zu laufen.

2

You reached the end

Kann es sein, dass das Problem mit der Heiß-Sortierung behoben wurde? | Spyke