Spyke
feddit.org

Finde das Wort Sport im Zusammenhang mit Autos immer lustig. Spritmodus, Sportsitze, Sportauspuff?

Deine gewählte Form der Fortbewegung ist in einem fahrenden Sessel zu sitzen und du redest von Sport. Aha.

25

Vertipper, aber wird aus kunsthistorischen Gründen stehen gelassen 😎

14
feddit.org

Weil Umweltverschmutzung. Abzapfen und behalten, wenn man's braucht.

19
Sibboreply
sopuli.xyz

Wenn man's doch nicht braucht dann aber brav an die Sondermüllstelle abgeben, und nicht einfach den Nachbarn ins Beet kippen.

8

Auto voll bekommen, voll abgeben ist die einzige Faire Tankregelung bei Autovermietung. Bei gleicher Tankstand wird dir bei zu wenig ein Arm und Bein berechnet und bei zu viel mit den Schultern gezuckt. Wie soll ich denn bitte gezielt einen ein Drittel vollen Tank sicher erreichen?

18
Kacktussereply
feddit.org

Hätte ich auch machen können. Immer ein Kavalierstart an den ganzem Ampeln machen.

5
feddit.org

Ist Sportmodus dann ein Modus bei dem man mehr selber treten muss? Hält der Tank dann nicht noch länger?

2

You reached the end