Flieger des russischen Söldnerchefs Prigoschin aus dem Fenster gestürzt
Russische Privatjets, fast so gefährlich wie die dortigen Fensterbänke.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-flugzeugabsturz-prigoschin-102.htmlOpen linkView original on feddit.de
Ich dachte kurz der Postillion war super schnell ...
Die hier zweifellos anwesenden Talentcoaches des Postillons sind herzlich eingeladen, aus meiner Überschrift einen Artikel zu machen.
Russische Behörden: Prigoschins Flugzeug ist aus dem Fenster gefallen
Haha nice :D
Aufmüpfig wusste es zuerst!
Solange die nicht seine Leiche finden, wart ich ab.
Andererseits ermittelt dort, weil es ja auch auf russischem Gebiet ist, Russland selbst. Ich stelle mir gerade die Frage wie glaubwürdig die Nachricht bzw dann eventuell die Nachricht, dass Progoschin an Bord war, ist.
Genau wie die Anastasia Geschichte 😄