Spyke

Otto in gealtert und mit Brille sieht echt erstaunlich gediegen und seriΓΆs aus.

Otto ohne Brille und mit Grimasse sieht aus wie immer. :)

2
feddit.de

Ich komme aus den USA und habe kein kein Otto Film geschautet. Welche ist das Beste?

2
Quittenbrotreply
feddit.de

Der erste ist bis heute wohl der dritterfolgreichste deutsche Kinofilm gemessen an Zuschauerzahlen. Ich wΓΌrde mir also den ansehen. Disclaimer: ich selber habe ihn nicht gesehen. Keine Ahnung, wie gut er wirklich ist.

3
feddit.de

HallΓΆchen! Ich habe "Otto: Der Film" gechautet, als du mir empfehlen hΓ€ttest. Es hat mir gefallen! Es erinnert mich an "Monty Python" mit ein bisschen "Mr. Bean" oder "Mister Magoo." Otto ist ein Meister von physische KomΓΆdie.

Du solltest es probieren! Es war ein mir ein bisschen schwer, ein gutes "Torrent" zu finden. Falls du eins brauchen, vielleicht kann ich dir helfen. Ich kann die andere Filme als Torrent nicht Finden. Vielleicht kaufe ich sie in Deutschland und lasse sie verschicken.

Danke sehr.

1
Quittenbrotreply
feddit.de

Cool, danke fΓΌr deine RΓΌckmeldung und schΓΆn, dass es dir gefallen hat!

Es erinnert mich an β€œMonty Python” mit ein bisschen β€œMr. Bean” oder β€œMister Magoo.” Ja, das trifft es ziemlich gut, finde ich :) Vielleicht muss ich ihn mir doch noch mal anschauen..

Falls du noch einen weiteren deutschen Klassiker aus dieser Zeit suchst: kennst du den ersten Werner-Film (Werner - Beinhart)? Auch typisch norddeutsch und vielleicht etwas schwieriger mit dem Dialekt, aber den finde ich sehr gut.

Viel Spaß!

1

Werner - Beinhart.. Davon hab ich noch nie gehΓΆrt. Mit Dialekten bin ich nicht so gut. Vielleicht kann diese Film damit helfen.

Danke!

1
feddit.de

πŸ˜πŸ˜βƒ πŸ˜βƒ πŸ˜βƒ πŸ˜βƒ πŸ˜βƒ πŸ˜βƒ πŸ˜βƒ πŸ˜βƒ πŸ˜βƒ 

1

🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘
🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘⚑
🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘πŸͺ¨
πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ›žΜ²
🐘🐘🐘🐘🐘🐘πŸͺ΄Μ†Μˆ
πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ”΅
🐘🐘🐘🐘🎹
🐘🐘🐘🚝
🐘🐘🍲
🐘🀯
πŸ˜πŸ’‰πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ˜

4

You reached the end

ich🦦iel | Spyke