Nach 50 Jahren Laufzeit: Belgien schaltet das AKW Tihange ab
Eine Sprecherin von Engie bestätigte der taz einen Tag vor der Abschaltung, man werde Tihange 1 „definitiv vom Netz nehmen“, auch wenn der Energieminister „soviel AKWs wie möglich offenhalten“ wolle.
https://taz.de/Nach-50-Jahren-Laufzeit/!6117126/Open linkView original on feddit.org11
Comments