Spyke

mache ich das richtig hier?🤪🤪🤪

Ich hatte mein Handy leider in der Gülle verloren😵‍💫😵‍💫😵‍💫 aber jetzt bin ich wieder frisch und dabei🤭🤭🤪🌷

Morgen gibt es ein neues Programm für den Kuhhof🤪🤪

View original on lemmy.world

Ja das kann man so sagen🤪🤭🤭🌷 ich bin froh, ein neues zu haben😵‍💫😵‍💫🌷

2

Ach Robert🤭🤭🌷 nichts hält dich davon ab das Leben zu genießen 🤭🤭🌷 komm doch mal wieder auf ein Glas Milch oder ein Stück Kuchen vorbei 🤭🤭🤭

2
lemmy.world

Natürlich 🤭🤭🤩🤩🤩 ich finde es toll, wie sich unsere Mädels verstehen🤭🤩endlich hat meine Karla mal wieder eine Freundin und nicht nur ihren Cede, auch wenn der wirklich super ist 🤩🤩🤭

5

Ja...aber ich glaube das die im moment sich nur das jeweils schlechte vom anderen abschauen. Heute hat Charlotte die Schule geschwänzt (die haben eben angerufen). Das hat sie bisher noch nie gemacht!

5

Das kann ich mir nicht vorstellen 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 meine Karla macht das nur ganz selten😵‍💫😵‍💫🌷

2

Ach hallo Male🤪🤪🤭 na klar, das bekommen wir hin 🤭🤭🤩🌷 komm doch gerne gleichzeitig auf einen Kaffee vorbei 🤭🤭

3

Das könnte ich hier auch gut gebrauchen 🤪🤪🤭was machen die Kinder? Meine Jarla macht wohl wieder Schwierigkeiten 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

2

You reached the end