Spyke

Ich wünsche dir nicht nur Glück, sondern auch, dass dich Motivation und Inspiration niemals verlassen werde.

13

Nee. Im Oktober wird nicht gespuckt, nur geniest und gehustet.

Wobei... Neulich im Zug war jemand, der hat auch gespuckt. Auf den Boden. Doch das mag ich nicht so gern zelebrieren.;)

4

You reached the end

Es ist Spucktober 🎃 meine Kerle! | Spyke