Spyke

An dieser Stelle möchte ich mich beherzt dafür aussprechen, der AfD unter die Arme zu greifen.

Ich bin dafür, wir organisieren ein Death-Match und erstellen eine ausgeklügelte Rangliste und wer am Ende überlebt hat, der wird ganz persönlich König von...

keine Ahnung, irgend einem Sumpf in Thüringen.

22
einkornreply
feddit.org

König von [...] einem Sumpf in Thüringen

Sümpfe sind ein wichtiger Teil unserer Umwelt und sollten daher nicht von Faschos regiert werden. ☝️

Irgendwo findet sich stattdessen schon eine Müllhalde, die nichts mehr Verwertbares enthält.

16
piefed.social

Ja, aber man kann sie ja darin versenken, so dass sie ein lustiges Abenteuer für zukünftige Archäologen werden.

10

Archäologen arbeiten tatsächlich auch auf (historischen) Müllkippen.

7

Auch ein interessantes Zitat aus dem Vorfall: "Die Wahrheit diskutiert man nicht in der Öffentlichkeit, sondern im verschlossenen Raum" siehe hier ab 16:15. Zeigt sehr gut die Einstellung die AfDler haben.

13
feddit.org

Es wird wirklich schön, wenn Russland nicht mehr Geld in die AfD schiebt oder die AfD endlich mal Wahlen verliert. Dann geht das erst richtig los mit den Kämpfen.

13

Der Abstieg in die Selbstzerlegung beginnt nach meiner Erkenntnis ... also das ist sofort

bitte bitte es wäre so schön

13

Echt, das ist ja Scheiße… muss ich mal schauen wie man das ausstellt.

1

Es wird die AfD-Wähler aber nicht jucken. Vllt. bei Wahlen in Stadt und Kreis, aber sonst nicht. Ich meine, wenn das Wahlprogramm die Arbeiter, Unter- und Mittelschicht nicht abschreckt, was soll so ein Klamauk dann noch verursachen.

4

You reached the end

[Video] AfD-Bürgerdialog in Goslar - Rechtsextreme zerlegen sich vor Publikum | Spyke