Spyke

Das hat die Polizei auch gesagt, es dann aber doch angenommen. Ich bin davon ausgegangen, dass das Dirtbike gestohlen wurden ist.

13

Mal verliert man, mal gewinnt man. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft.

20
feddit.org

Glückwunsch, sieht schick aus. Gute Fahrt und allzeit ne handbreit Wasser unterm Kiel äh, ne Armlänge Abstand zum PKW.

12
feddit.org

An meinem Körper ist leider nix längeres dran und mit "mindestens 150 Zentimeter" klingt der Spruch schon ziemlich holprig.

Edith: Vielleicht ein Bein. Aber auch das hat glaub ich keine 150 cm.

2
feddit.org

Eher ein Klafter, also die Strecke zwischen der einen Mittelfingerspitze zur anderen Mittelfingerspitze bei seitlich klaffenden – eh, ausgestreckten Armen.

1
lemmy.sdf.org

sei ich

stehle fahrrad

gebe es der polizei und sage ich hätte es in meiner einfahrt gefunden

warte sechs monate

polizei macht mich zum rechtlichen eigentümer des fahrrads

4
lemmy.world

Wieso Dreckfahrrad fahren wenn man einfach in Mainz Leihräder kostenlos fahren kann? 😎 (als studi, sonst sind es noch 1€ die halbe Stunde)

4

Ich fahr einfach Straßenbahn.

Diesen Samstag kostet es ja wieder 0€.

1

You reached the end