RanzigFettreduziert replyfeddit.orgDas hat die Polizei auch gesagt, es dann aber doch angenommen. Ich bin davon ausgegangen, dass das Dirtbike gestohlen wurden ist.13
Kacktusse feddit.orgMal verliert man, mal gewinnt man. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft.20
rrakete feddit.org1Hide 1 replyHatte ich letztens auch!! Nur das es 1000 Fahrräder waren, und in meiner Lagerhalle lagen... https://www.welt.de/regionales/hamburg/article216050180/Diebstahl-Polizei-Hamburg-gibt-gestohlene-Fahrraeder-an-Hehler-zurueck.html /s14
RanzigFettreduziert replyfeddit.org9Hide 9 repliesDanke, da ist das gute Teil, habe ich heute abgeholt. 25
RanzigFettreduziert replyfeddit.orgDas hast du aber schlecht gepflegt, da muss einiges gemacht werden.14
KKlingenrenner replyfeddit.org5Hide 5 repliesGlückwunsch, sieht schick aus. Gute Fahrt und allzeit ne handbreit Wasser unterm Kiel äh, ne Armlänge Abstand zum PKW.12
KKlingenrenner replyfeddit.org3Hide 3 repliesAn meinem Körper ist leider nix längeres dran und mit "mindestens 150 Zentimeter" klingt der Spruch schon ziemlich holprig. Edith: Vielleicht ein Bein. Aber auch das hat glaub ich keine 150 cm.2
KKornblumenratte replyfeddit.org2Hide 2 repliesEher ein Klafter, also die Strecke zwischen der einen Mittelfingerspitze zur anderen Mittelfingerspitze bei seitlich klaffenden – eh, ausgestreckten Armen.1
KKornblumenratte replyfeddit.orgObacht, mit Klafter maß man sowohl Längen, Flächen als auch Räume, und dieser Tage wird Klafter eigentlich ausschließlich für (Brenn)holz gebraucht. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Holzklafter1
RanzigFettreduziert replyfeddit.org1Hide 1 replyDoch, genau so ist es passiert. Das Bike hatte ich heute von der Polizei abgeholt.7
AAcinonyx lemmy.sdf.org1Hide 1 reply sei ich stehle fahrrad gebe es der polizei und sage ich hätte es in meiner einfahrt gefunden warte sechs monate polizei macht mich zum rechtlichen eigentümer des fahrrads 4
Tortellinius lemmy.world3Hide 3 repliesWieso Dreckfahrrad fahren wenn man einfach in Mainz Leihräder kostenlos fahren kann? 😎 (als studi, sonst sind es noch 1€ die halbe Stunde)4
RanzigFettreduziert replyfeddit.orgIch mag Dirtbikes halt, bin kein Student und wohne nicht in Mainz.4
Das Känguru replyfeddit.orgDas sind 2 Mark. 4 Ostmark. 40 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.002646 % der DDR entschulden können.2
mmegrania discuss.tchncs.de1Hide 1 replyHabe mal versucht, die Marke herauszufinden (Hiez ?) ... darüber ganz unerwartet über diesen Artikel gestolpert: https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_St%C3%BCcke2
Ehrenmensch, es überhaupt zur Polizei zu bringen
Die wollten es erst nicht haben, macht ja Arbeit und so.
Gehört das Ding nicht eher ins Fundbüro?
Das hat die Polizei auch gesagt, es dann aber doch angenommen. Ich bin davon ausgegangen, dass das Dirtbike gestohlen wurden ist.
Ist zumindest in Rheinland-Pfalz dasselbe.
Mal verliert man, mal gewinnt man. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft.
Hatte ich letztens auch!! Nur das es 1000 Fahrräder waren, und in meiner Lagerhalle lagen...
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article216050180/Diebstahl-Polizei-Hamburg-gibt-gestohlene-Fahrraeder-an-Hehler-zurueck.html
/s
Wilde geschichte...
Verdient
Danke, da ist das gute Teil, habe ich heute abgeholt.
Heh, das ist ja meins!
Das hast du aber schlecht gepflegt, da muss einiges gemacht werden.
Glückwunsch, sieht schick aus. Gute Fahrt und allzeit ne
handbreit Wasser unterm Kieläh, ne Armlänge Abstand zum PKW.Ist das ein Fluch oder hast Du so lange Arme?
An meinem Körper ist leider nix längeres dran und mit "mindestens 150 Zentimeter" klingt der Spruch schon ziemlich holprig.
Edith: Vielleicht ein Bein. Aber auch das hat glaub ich keine 150 cm.
Eher ein Klafter, also die Strecke zwischen der einen Mittelfingerspitze zur anderen Mittelfingerspitze bei seitlich klaffenden – eh, ausgestreckten Armen.
Heute lerne ich, was ein Klafter ist.
Obacht, mit Klafter maß man sowohl Längen, Flächen als auch Räume, und dieser Tage wird Klafter eigentlich ausschließlich für (Brenn)holz gebraucht.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Holzklafter
Schickes Ding!
sag mir dass kann nicht ehrlich sein
Doch, genau so ist es passiert. Das Bike hatte ich heute von der Polizei abgeholt.
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wirklich für dich 🙌
Wieso Dreckfahrrad fahren wenn man einfach in Mainz Leihräder kostenlos fahren kann? 😎 (als studi, sonst sind es noch 1€ die halbe Stunde)
Ich mag Dirtbikes halt, bin kein Student und wohne nicht in Mainz.
Das sind 2 Mark. 4 Ostmark. 40 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.002646 % der DDR entschulden können.
Ich fahr einfach Straßenbahn.
Diesen Samstag kostet es ja wieder 0€.
Habe mal versucht, die Marke herauszufinden (Hiez ?) ... darüber ganz unerwartet über diesen Artikel gestolpert: https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_St%C3%BCcke
Es ist ein Bergamont Kiez, aber wohl ein älteres Modell.