tierwelt·TierweltbyTamero Der Mondfisch - Das dümmste Tier der Welt (Kurzgesagt)View original on piefed.social1Comments10
D_a_X feddit.org9Hide 9 repliesDummer Beitrag und dumme Werbung. Dieses Lebewesen hat eine ökologische Nische gefunden und das ist gut so. Es wird nur so viel Gehirn entwickelt, wie ein Lebewesen in seinem Umfeld braucht. Alles andere wäre Verschwendung.5
SStitch0815 replyfeddit.org3Hide 3 replies Dieses Lebewesen hat eine ökologische Nische gefunden und das ist gut so. Das ist ja auch das fazit des videos?3
D_a_X replyfeddit.org2Hide 2 repliesFür was braucht es für die letzten paar Sekunden mit dieser Info 10 min Vorlauf?0
rremon replyani.socialJo, was haben eigentlich diese ganzen Informationen in einem Bildungsvideo verloren? Frechheit.4
SStitch0815 replyfeddit.orgDu machst auf parties bestimmt richtig spaß :D Ist jetzt keine so neue video idee: Haha das vieh ist so dumm... Vielleicht doch nicht?2
SSuccessful_Try543 replyfeddit.org4Hide 4 repliesWarum kommt eigentlich in einem YouTube-Video des ÖR Werbung?1
squirrel replydiscuss.tchncs.de1Hide 1 replyWeil kurzgesagt nur von September 2017 bis Ende Dezember 2022 Teil von funk war.5
SSuccessful_Try543 replyfeddit.orgWer surft denn noch heute ohne AdBlocker? Ich benutze NewPipe auf meinem mobilen Endgerät. Das hat allerdings kein SponsorBlock.2
Dummer Beitrag und dumme Werbung.
Dieses Lebewesen hat eine ökologische Nische gefunden und das ist gut so. Es wird nur so viel Gehirn entwickelt, wie ein Lebewesen in seinem Umfeld braucht. Alles andere wäre Verschwendung.
Das ist ja auch das fazit des videos?
Für was braucht es für die letzten paar Sekunden mit dieser Info 10 min Vorlauf?
Jo, was haben eigentlich diese ganzen Informationen in einem Bildungsvideo verloren? Frechheit.
Du machst auf parties bestimmt richtig spaß :D
Ist jetzt keine so neue video idee:
Haha das vieh ist so dumm... Vielleicht doch nicht?
Warum kommt eigentlich in einem YouTube-Video des ÖR Werbung?
Weil kurzgesagt nur von September 2017 bis Ende Dezember 2022 Teil von funk war.
Oh. Danke. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Weil du keinen adblocker installiert hast?
Wer surft denn noch heute ohne AdBlocker? Ich benutze NewPipe auf meinem mobilen Endgerät. Das hat allerdings kein SponsorBlock.