dee_dirk feddit.de1Hide 1 replyAUS DEM WEG, ICH BIN EIN FLACHWITZ!!!!111 Ich war mal eben so frei, diese Köstlichkeit bei [email protected] kreuzzupfostieren.4
llesnout27 replyfeddit.deNatürlich gern. Kann leider den Originalpfostierer nicht erwähnen, da ich ihn nicht mehr weiß, dachte aber dennoch, dass dieses alte Gold, so wie andere Posts, hierher gehören.1
Barttier replyfeddit.de1Hide 1 replyHalb ist komma 5 und ab 5 darf man aufrunden. Ich hatte eine 1 in Mathe (Weil man bei 4 abrunden darf)7
yyetAnotherUser replyfeddit.deAber O(1/2n) = O(n), also ist es nicht nur fast ganz, jegliche Unterscheidung zwischen den beiden ist nutzlos.3
Für mich wird dieser Witz niemals alt werden.
AUS DEM WEG, ICH BIN EIN FLACHWITZ!!!!111
Ich war mal eben so frei, diese Köstlichkeit bei [email protected] kreuzzupfostieren.
Natürlich gern. Kann leider den Originalpfostierer nicht erwähnen, da ich ihn nicht mehr weiß, dachte aber dennoch, dass dieses alte Gold, so wie andere Posts, hierher gehören.
Halb ist nicht fast Ganz.
Halb ist komma 5 und ab 5 darf man aufrunden. Ich hatte eine 1 in Mathe (Weil man bei 4 abrunden darf)
Mathematiker sind einfach nur hoffnungslose Optimisten.
Aber O(1/2n) = O(n), also ist es nicht nur fast ganz, jegliche Unterscheidung zwischen den beiden ist nutzlos.