Spyke

Natürlich gern. Kann leider den Originalpfostierer nicht erwähnen, da ich ihn nicht mehr weiß, dachte aber dennoch, dass dieses alte Gold, so wie andere Posts, hierher gehören.

1
Barttierreply
feddit.de

Halb ist komma 5 und ab 5 darf man aufrunden. Ich hatte eine 1 in Mathe (Weil man bei 4 abrunden darf)

7

Mathematiker sind einfach nur hoffnungslose Optimisten.

4

Aber O(1/2n) = O(n), also ist es nicht nur fast ganz, jegliche Unterscheidung zwischen den beiden ist nutzlos.

3

You reached the end

ich_iel | Spyke