Paraguay als ultrarechtes Testlabor - Wo Mädchen auch die Kinder ihrer Vergewaltiger austragen müssen. Paraguay ist klein und unbeachtet – und ein Ort für die Visionen der neuen Rechten.
https://www.spiegel.de/ausland/abtreibung-und-frauenrechte-wie-paraguay-zum-testlabor-ultrarechter-ideen-wurde-a-09ec5310-3cc7-43b1-a5fb-0d6a6e258028?sara_ref=re-so-app-shOpen linkView original on feddit.de
Was geht da in den Kommentaren ab? Für einen Moment dachte ich, ich wäre bei der WELT und nicht beim Spiegel. 😳
(Und nebenbei: ich werde mich nie daran gewöhnen, dass sich Menschen in Internetforen gegenseitig unironisch Siezen.)