Spyke
dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyFreitag

Mehr als 43.000 Menschen protestieren gegen Fischotterjagd in Bayern

Die bayerische Landwirtschaftsministerin gab Fischotter in Teilen des Freistaats zum Abschuss frei. Viele Menschen wollen das nicht hinnehmen. »Markus Söder hat wohl den Schuss nicht gehört«, protestiert der WWF.

Mehr als 43.000 Menschen protestieren gegen Fischotterjagd in Bayernhttps://www.spiegel.de/wissenschaft/bayern-mehr-als-43-000-unterzeichner-protestieren-gegen-fischotterjagd-a-f0eec267-0177-4ca5-b78d-b1f720aefcbdOpen linkView original on feddit.de
feddit.de

Weltweites Artensterben und die Bayern fangen an geschützte Tiere zum Abschuss freizugeben...

14

Das Texas von Deutschland halt... Schade eigentlich, die Landschaft ist ganz schön.

6
feddit.de

Scheint ein klassischer Nutzungskonflikt zwischen Mensch und Tier zu sein. Würde mich Mal interessieren, inwiefern für Teichwirtschaften andere Lösungen möglich und bezahlbar wären.

Inzwischen ärgern mich solche Artikel schon ein bisschen. Da wird sich ja keiner überlegt haben: Jo ich hätte Mal Bock n Otter zu schießen, und hat das dann legalisiert.

Schade, erinnert mich irgendwie an die Diskussion mit dem Wolf. Da kommt auch selten was konstruktives bei herum und alle verachten einfach die andere Meinung.

-1

Doch, ziemlich exakt das waren die Gedanken, die Markus Söder und seine CSU zu dem Thema hatten. Hauptsache Wahlkampf. Scheiß egal, wer dafür mit dem Leben bezahlt! Die CSU ist eine Seuche und dass sie immer noch gewählt wird zeigt eindrucksvoll, wie absolut dämlich meine werten Mitbajuwaren doch sind.

3

You reached the end