Spyke
feddit.de

Das böse Auto, da kann der Fahrer nichts dafür! \s

25

Auto fliegt

Wusste gar nicht, dass wir mit den Flugtaxis schon so weit sind.

14

Wenn die Autos so tief fliegen wird das Wetter wieder schlecht…

13

Weiß immer nicht was die sich da von der Flucht versprechen. Vermutlich war er besoffen und hielt das deswegen für ne gute Idee, aber das Auto lässt sich doch sehr leicht jemandem zuordnen. Oder melden die das dann schnell als gestohlen?

9

Ziemlich beeindruckend wie hoch der da geflogen sein muss nur durch den Bordstein um so einzuschlagen

7

You reached the end

Pforzheim: Auto fliegt in Wartehäuschen von Bushaltestelle | Spyke