Ich sagte nicht dass der Zug wie gabber klang sondern dass wir von einem Gabber Festival kammen und der Zug wie geile Mukke klang.
Ne geile Bassline auf der man dann noch drauf aufbauen hätte können wie der noch ruhige start von vielen Tracks auch.
Und ja mit dem Alter hat das leqit rein garnichts zutun
Der Zug hatte wirklich verdammt gutes Taktgefühl.
Ah einer der Buben. Ja, finde auch das war die schuld vom Zug und nicht von uns. Das hat der Lokführer safe extra gemacht!
Dann empfehle ich euch direkt mal Winterkälte. Kollege (szenefremd) hat es mal bildlich beschrieben:
Stark sind auch die Piepkicks beim Schließen der Türen.
Guter. Aufzug-Betriebsgeräusche gehen bei mir auch immer stabil.
@[email protected] ist jetzt Scheiben-Reiter?
Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber ich würde mit einfahrendem Zug jetzt eher Industrial verbinden, als Gabber. Oder der Zug war ziemlich druff.
Ich sagte nicht dass der Zug wie gabber klang sondern dass wir von einem Gabber Festival kammen und der Zug wie geile Mukke klang. Ne geile Bassline auf der man dann noch drauf aufbauen hätte können wie der noch ruhige start von vielen Tracks auch.
Und ja mit dem Alter hat das leqit rein garnichts zutun
Was hat das mit Alter zu tun?
Na in meiner wilden Jugend, als wir zum Bahnhof gegangen sind um zu Zügen zu tanzen, klangen die noch so oder so und nicht so.
Ich sage nicht, dass damalige Zugmusik besser war, aber sie war halt anders.
Aso, ich dachte schon du sagst Industrial ist für alte Leute. Da hätte ich protestiert.
Gabber auf Gleis 1!