ich_ielbynetthier ich ielDie Leichtathleten müssten sich dann halt an eine 422 m-Bahn gewöhnen, aber irgendwas ist ja immer.View original on feddit.de132Comments3
Also ein Quadratselge. notier
Klingt direkt wie eine Beleidigung. 🙃
Dann wäre das ja so groß wie 1,4 Fußballfelder!