Spyke
feddit.de

Finds ja grundsätzlich ne gute Idee, aber in deinen Posts sind die Markierungen einfach viel zu groß und stören daher sehr.

9

Finde die Größe fast egal, wenn man das Logo halbwegs stimmig einfügt. Das klassische Wasserzeichen, halbtransparent und quer drüber, ist halt scheiße.

2

You reached the end

ich😔✊iel | Spyke