WWeazel feddit.de3Hide 3 repliesFinds ja grundsätzlich ne gute Idee, aber in deinen Posts sind die Markierungen einfach viel zu groß und stören daher sehr.9
woelkchen replylemmy.worldFinde die Größe fast egal, wenn man das Logo halbwegs stimmig einfügt. Das klassische Wasserzeichen, halbtransparent und quer drüber, ist halt scheiße.2
Ein Wasserzeichen ist doch kein DRM
Deine deine?!
Deine Deine!
Erkläre dich, Jaffa!
Finds ja grundsätzlich ne gute Idee, aber in deinen Posts sind die Markierungen einfach viel zu groß und stören daher sehr.
dann werd' ich sie in zukunft mal kleiner machen :) <3
Das wäre mega <3
Finde die Größe fast egal, wenn man das Logo halbwegs stimmig einfügt. Das klassische Wasserzeichen, halbtransparent und quer drüber, ist halt scheiße.
Wenn schon denn schon: „Geklaut von: feddit/lemmy“