Kontext: https://sopuli.xyz/post/31951461
Ich der seit 3 Uhr so im Bett liegt weil es zu warm zum Schlafen ist
OK, dann auch meine Geschichte...
Euphemismus für einen weggepustet.
Das wollte ich gar nicht so genau wissen.
GaLiGrü
Ich der seit 3 Uhr so im Bett liegt weil es zu warm zum Schlafen ist
OK, dann auch meine Geschichte...
Euphemismus für einen weggepustet.
Das wollte ich gar nicht so genau wissen.
GaLiGrü