Spyke
main·Haupteingangbywintermute

Feddit's 2nd Cakeday!

Heute vor zwei Jahren ist die Instanz online gegangen,
und seit Montag dieser Woche treiben sich hier über 10k Lemmies herum!

Freu' mich über jede/n von euch, der die Instanz mit zu dem macht, was sie heute ist! 🥰

Ein besonderer Dank geht an alle Mods, ohne deren Hilfe all dies nicht möglich wäre!

View original on feddit.de

TOP! Gratulation! Durch diese Instanz habe ich den Reddit-Absprung geschafft und vermisse nichts.

29
feddit.de

Vielen Dank für diesen schönen Platz im Netz 🥳

22

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Betreiben dieser Instanz. Bin zwar erst seit Anfang Juni hier, aber die Entwicklung seither ist beeindruckend. Schließe mich auch dem Dank an die Mods an. Auf die nächsten Jahre 🍻

16
hstdereply
feddit.de

drei!

Weil heute dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht:

Wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht!

14

Sogar ein bunter Blumenstrauß 💐 schmückt heute Deinen Tisch.

Und wenn Du ihn ins Wasser stellst, dann bleibt er lange frisch.

12

Allet Jute zum Kuchentag Feddit. Ich muss die Admins hier loben. Wenn ich mir ansehe, was zum Teil auf anderen Instanzen los ist (z. B. Hexbear Trolle, NSFW Zeug) kann ich nur froh sein, dass diese Instanz so gut moderiert ist.

10

Hoch soll Feddit leben, an der Decke kleben, drei mal HOCH, HOCH, HOCH!

Einen lieben Dank an alle, speziell dafür es mir leicht gemacht zu haben Reddit zu verlassen!

8

Alles gute and Feddit (und Wintermute)! 🥳🥳🥳

Auf viele weitere Jahre!

6

Happy second cake day! It’s a better icon than Reddit’s new one…!

5

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die ehrenamtliche Arbeit, die in den Aufbau dieser Instanz gesteckt wurde. Das Fediverse ist allein wegen Pionieren wie euch zu so einem nutzbaren und angenehmen Netzwerk geworden.

4

Vielen Dank für die bessere und hoffentlich bald besser besuchte Lases-Alternative :)

2

You reached the end