Spyke
feddit.org

Ha noi! No missed mr ja a neie baua. Heb mr die liebr auf, für wenns mal wirglich nödig isch.

Schaffa, spara, Atombombe baua, Atombombe spara!

25
squirrelreply
piefed.zip

Gib ein wenig Zangendeutsch hinzu und niemand wird dich mehr verstehen. Die perfekte Verschlüsselung

14
Phoenixreply
feddit.org

I woiß ned was du haschd. Isch do absolud verschdändlich.

6
feddit.org

Die norddeutsche un ihr depperdes hochdeutsch, die verstanded oin ned amol wenn mr si ostrengd

8
optionalreply
feddit.org

Dat is besünners snaaksk, wenn een weet, dat Schwääbsch un Baiersch hoochdüütsche Dialekten sünd. De eenzigen de nich Hochdüütsch snackt sünd wi Noorddüütschen.

5

Da hasch scho rächt abr so oigentlich simmer halt Oberdeutsch un mit Hochdeutsch wollet mir ja sogar per Ländleslogan nix mehr an der Kapp hen au wenn jetzted Oberdeutsch ursprüngli a Hochdeutsche Mundart gwese isch

4

You reached the end