Spyke
feddit.de

"ich schwöre bei Gott, ich habe nur drei Kreuze bei der Suchmaschine eingetippt um die Suchmaschine zu segnen!"

55
feddit.de

Die Mitarbeitenden des Erzbistum Köln brauchen auf jeden Fall eine Computerschulung. Wer so dämlich ist auf dem Arbeitsrechner Pornografie anzuschauen, der muss definitiv in Sachen Datensicherheit nachgeschult werden. Bei der Gelegenheit könnte man auch noch mal die Sache mit dem Zölibat und der Todsünde erklären und was der Unterschied zwischen Heiligkeit und Scheinheiligkeit ist.

31

Sie haben ja gar nicht Porno geguckt. Sie haben es möglicherweise versucht. Aber die Firewall hat die nicht durch gelassen. Ich tippe eher darauf, dass sie Spam unter gejubelt bekommen haben, die automatisch und freqent versucht, die Pornoseiten zu öffnen.

2
Jay
sh.itjust.works

Anders formuliert: "Erzbistum findet Internet und wagt erste Schritte."

("Bruder Johann! Ich weiß jetzt was dieses e-Symbol auf dem Bildschirm macht! Schweinisches Teletext!")

20
feddit.de

Möglichweise sollte man Priestern vor der Weihe die Testikel entfernen. So als Zugangsvoraussetzung.

9

Ich finde die Kirche eigentlich als Club von homo + pädo + zoophilie usw lustiger als als Vereinigung von asexuellen.

-2
lemmy.world

Ziemlich dämlich sowas von einem Dienstrechner aus zu machen, selbst für Kleriker. Wen's interessiert - ob jetzt "Sünde" oder nicht - kann sich ja jederzeit einen privaten Rechner kaufen und in seinem Klausurzimmer Pornos schauen bis die Schwarte kracht...

6
feddit.de

Man sollte halt auch nicht das Haus eigene Lan / Wlan nutzen

3
lemmy.world

WLAN: Dom666 Passwort: MerLasseDerDomInKölle

Edit: wobei ich es völlig ok finde, wenn Priester / Bischöfe sich ab und zu mit Pornos die Zeit vertreiben. Sind ja auch nur Menschen. Sünde bzw. Zölibat hin oder her. Besser als dem Trieb auf andere Art und Weise seinen Lauf zu lassen.

6

You reached the end

Massenhaft Zugriffsversuche auf Pornoseiten im Erzbistum Köln | Spyke