Spyke
feddit.org

Es ist sackgefährlich, aber ganz ehrlich kann ich den gedankengang nachvollziehen, wenn man alleine ist und der abschleppdienst sich für den nächsten tag um 10 uhr ankündigt

10
Hubireply
feddit.org

Ich hätte das Zelt zumindest hinter die Leitplanke gestellt.

4

Ja, aber so wie das aussieht ist das quasi ein dachzelt fest auf dem Anhänger drauf, denke, dass alleine abzumachen und rüber zu wuchten ist mal nicht so grad drin

4

You reached the end

Camping mit Tunnelblick: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz | Spyke