Spyke
feddit.org

Ich finde es immer wieder gefährlich, solche Leute wie Spahn als Nichtskönner abzustempeln. Die können sehr wohl etwas, sonst wären sie nicht, wo sie sind. Das Problem ist nur, dass sie das, was sie können, nur zum eigenen Vorteil einsetzen.

36
feddit.org

Ich denke es ist gefährlich Jens Spahn einfach als unfähig darzustellen. Er hat ja nicht zufällig die Milliarden für die Masken in den Sand gesetzt, sondern entgegen der expliziten Empfehlungen seiner Berater gehandelt. Und das Geld ist jetzt ja nicht weg, es hat nur ein anderer. Der Mann ist einfach korrupt ohne Ende.

9

Dafür, dass der Jens gar nichts kann, hat er sich leider sehr erfolgreich ungestraft auf Kosten der Allgemeinheit die Taschen vollgemacht.

7
feddit.org

Leider kann der sehr wohl was. Ist sehr gut darin mit wachsender Begeisterung scheiße zu bauen und Mist zu labern den keiner braucht. Und Geld in die eigene Tasche stecken auf Kosten von allen anderen.

4

You reached the end

ich⚽iel | Spyke