Spyke
austria·AustriabyHugohase

Größter Rückgang seit 1990: Emissionen sind im Vorjahr um über sechs Prozent gesunken

Die neue Klimabilanz des Umweltbundesamts zeigt erstmals seit 1990, dass die Emissionen 2022 deutlich sanken. Teils liegt das aber wohl auch an den hohen Energiepreisen sowie am unattraktiveren Tanktourismus

Größter Rückgang seit 1990: Emissionen sind im Vorjahr um über sechs Prozent gesunkenhttps://www.derstandard.at/story/3000000183168/groesster-rueckgang-seit-1990-emissionen-sind-im-vorjahr-um-ueber-sechs-prozent-gesunkenOpen linkView original on kbin.social
kbin.social

Zur abwechslung mal (minimal) positive Nachrichten!

Dank an die Grünen!

7

Man sieht sehr deutlich, dass mit finanziellen Anreizen bzw. Kosten rasch eine Reduktion des Ausstoßes erfolgt. Leider mit massiven Nebenwirkungen...

6

You reached the end

Größter Rückgang seit 1990: Emissionen sind im Vorjahr um über sechs Prozent gesunken | Spyke