Spyke
feddit.de

Laut Kemptens Oberbürgermeister Thomas Kiechle kam es zu vielen Polizeieinsätzen, Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und Anzeigen wegen Lärm und einer Vielzahl an Glasscherben.

Ich verstehe nie, wieso die Reaktion bei sowas so oft mehr Regeln sind, wenn es anscheinend schon Gesetzte gib, die das Problem Regeln.

27

Weil bei Regeln wie "Kein Alkohol" das Ordnungsamt schon frühzeitig eingreifen kann und nicht erst wenn eine Ruhestörung stattfindet. Dass die Jugendlichen trotzdem ihre Orte brauchen, an dem sie sich nicht ausgestoßen fühlen, wollen viele halt nicht verstehen.

11
feddit.de

Da fehlen ja nur noch diese Beschallungsanlagen, die nur jüngere Menschen noch hören wegen der Tonfrequenz. Und Stacheln auf Parkbänken. Damit auch ja niemand es wagt die Idylle zu stören durch seine Anwesenheit.

25
feddit.de

Und flächendeckend Überwachungskameras. Und Polizeistreifen mit Hunden.

14
aksdbreply
feddit.de

Und Polizeistreifen mit Hunden.

Ich hätte lieber Polizeihunde mit Streifen.

16
feddit.de

Die Leute, die solche Regeln aufstellen barmen dann sicherlich andauernd darüber, dass das deutsche Volk ausstirbt.

21
feddit.de

Und beschweren sich dass die jugend ja so faul ist, aber selbst einfach arbeitsverweigerung an den Tag legen und Probleme einfach verbieten anstatt durch sinnvolle Maßnahmen, die aber Geld und Zeit kosten, eine Lösung zu finden. Bspw. durch Streetworker etc.

12

Mit Blick auf meine Lohnabrechnung und die ganzen Abzüge würde ich spontan sagen: Ich.

1
feddit.de

Tjoa, im Zweifelsfall mit den Füßen abstimmen und in ein weniger restriktives Bundesland ziehen.

-13

Wer Zeit zu randalieren hat, hat auch Zeit umzuziehen. /s

11

You reached the end

Viele Verbote: Kemptens Jugend fühlt sich "nicht willkommen" | Spyke