Spyke
de_edv·de_EDVbysasquash

Softbank plant Billionen KI-Agenten, um Menschen rauszuschmeißen

Eine Milliarde KI-Agenten will Softbank noch dieses Jahr einsetzen. "Die Ära menschlicher Programmierer geht zu Ende", meint Masayoshi Son.

https://www.heise.de/news/Softbank-1-000-KI-Agenten-ersetzen-1-Arbeitsplatz-10490298.html

Meint er das wirklich ernst? Schöner Lacher zur Mittagspause

https://www.heise.de/news/Softbank-1-000-KI-Agenten-ersetzen-1-Arbeitsplatz-10490298.htmlhttps://www.heise.de/news/Softbank-1-000-KI-Agenten-ersetzen-1-Arbeitsplatz-10490298.htmlOpen linkView original on helvetiverse.ch
feddit.org

Die Firma könnte massiv Geld einsparen wenn sie diesen CEO entfernen.

Die Ära des menschlichen Programmierers ist zu Ende... Wer programmiert diese Agenten? Glaubt dieser Vollhorst wirklich das KI-Agenten LERNEN können?! Hat er überhaupt was gelernt?

13

Nur Menschen können zum jetzigen Zeitpunkt lernen.

CEOs sind keine Menschen. Das erklärt's.

Ich bin dafür, CEOs und Superreiche zum Absc...

Ok ne kb auf noch n Bann

8

Milliarden von KI-Agenten die miteinander kommunzieren sollen. Was kann schon schief gehen? Ein Agent der den CEO ersetzt würde genügen.

6

Ja gut dann stellen die sie in 2 Jahren wieder ein, kostet dann halt nur mehr

4

You reached the end

Softbank plant Billionen KI-Agenten, um Menschen rauszuschmeißen | Spyke