Spyke
feddit.org

Ja und das bereits um 6 uhr morgens bei uns, oh Gott warum!?

12
bleistift2reply
sopuli.xyz

Damit wir ausschlafen können und dann in der Nacht alle anderen überpinseln.

10

Ich hab im linken unteren Bereich schonmal mit einer Minideutschlandflagge angefangen. Ihr könnt sie gerne erweitern, oder wir machen halt ne größere.

4
feddit.org

Checks nich.. ich kam bis hier

Dann wusste ich nicht wohin mit meinen 6 Pixeln. Keine Templates oder so bzw kein Plan wie man die sehen kann. Wollte im Chat gucken/fragen aber da war so gefühlt ein Labyrinth aus Räumen. Hab da voll nicht durchgeblickt (⊙_☉)

1
Sibboreply
sopuli.xyz

Siehst du die Deutschlandfahne unten links? Die kann erweitert werden :)

2

Ja gut. Ich hab ein paar Pixel reingemalt wo man nichts falsch machen konnte. Hoffe ich jedenfalls ( ⚆ _ ⚆ )

3
Hubireply
feddit.org

Bei mir hats beim zweiten Anlauf geklappt

1
Darukhnarnreply
feddit.org

Geht immer noch nicht, aber der Fehlerbildschirm hat jetzt eine graphische Oberfläche.

2
Hubireply
feddit.org

Hmm, mal ein anderes Gerät oder Browser probiert?

2

You reached the end

ich🖼️🖌️iel | Spyke