Spyke

@[email protected] Respekt an das Team von GrapheneOS! Ich hatte noch bei keinem Update irgendwelche Probleme. Auch nicht bei einem Android Versionssprung. Man darf nicht vergessen, unter welchen schwierigen Bedingungen das Team die aktuelle Android Version 16 erstellt hat. Kompliment und ein großes Dankeschön. 👍
Und an alle hier: Vergesst nicht die Arbeit vom GrapheneOS Team ab und an mit einer finanzielle Spende zu unterstützen. 💪

1

@[email protected] habe es auch bereits seit gestern. Ist mir aufgefallen, da meine pushtan App der Sparkasse nicht mehr geht... Sie stürzt beim öffnen direkt ab und man wird auf eine Website weitergeleitet, die behauptet, das Gerät würde dem Sicherheitsstandards nicht genügen 😔
Liegt sicher an der heiß geliebten Google Play integrity Api. Gibt's da irgendwelche Hoffnungen außer chiptan?

1

Habe es auch seit gestern - allerdings fällt es nicht auf. Optisch auf den ersten Blick keine Veränderung. Oder keine, die mir auffällt.

/kuk

1
chaos.social

@[email protected] Ich kann hier keine Gespräche mehr aufzeichnen. Während des Gesprächs hab ich statt des Record-Buttons nun einen RTT-Button mit dem ich nichts anfangen kann. Kann das auch nirgends deaktivieren.

1

@[email protected] Ich habe es seit gestern Morgen und habe keine Probleme, außer einmal mit dem Futo-Keyboard.
Und das sieht für mich völlig gleich aus. Ich hätte es nicht gemerkt dass es 16 ist

1

You reached the end