Spyke

ich🔪🩸iel

Klarstellung: Dieser Pfosten verstieß zum Zeitpunkt der Pfostierung aufs Grauenhafteste gegen die Titelregel, indem "ich" durch meine grobe Fahrlässigkeit mit großem I geschrieben war. Ich bitte um Verständnis und weise im Übrigen darauf hin, dass meine Parteikollegys im vollen Umfang hinter mir stehen.

Weitere Klarstellung: Verdammte Hacke.

View original on feddit.org

Waren das nicht irgendwanneinmal maximal drei Zeichen zwischen ich und iel? Wobei zusammengesetzte Zeichen ja auch Zeichen sind...

1

Immer noch titelregel. Das sind sechs nicht drei

1

You reached the end