CCaptain Baka feddit.org3Hide 3 replies"Ach, um die jüngeren Wähler muss sich die CxU ja noch gar nicht kümmern, so lang alte Menschen (noch) die größte Wählergruppe sind. Bis es nötig ist sich um die zu kümmern sind die ja selber schon alt und wählen dann automatisch CxU." -Der Gedankengang bei der CxU wahrscheinlich.37
SSaleh replyfeddit.org2Hide 2 repliesWir haben eine Bevölkerungsurne. Solange die Menschen wenn sie älter werden anfangen CDU zu wählen, sind die Machtverhältnisse stabil.14
KKornblumenratte replyfeddit.orgHm. Wenn die Kausalität alt => CxU nicht mal zu kurz ist. Ich denke eher, das es zwei Schritte sind: alt => etabliert => CxU Und der erste Schritt ist kein Automatismus mehr.1
Valentina replyfeddit.org4Hide 4 repliesFriedrich Merz sagte nach dem Wahlsieg Rambo Zambo. Stefan Raab hat dazu dann einen Song gemacht, der viral ging10
ffederal reverse replyfeddit.orgVom Lied weiß ich nix, aber du kannst dir 5 Folgen Stromberg CDU-Edition beim ZDF anschauen: https://www.zdf.de/dokus/inside-cdu-102 Das ist, ohne es gesehen zu haben, schon gut, auf eine ungute Weise.3
"Ach, um die jüngeren Wähler muss sich die CxU ja noch gar nicht kümmern, so lang alte Menschen (noch) die größte Wählergruppe sind. Bis es nötig ist sich um die zu kümmern sind die ja selber schon alt und wählen dann automatisch CxU."
-Der Gedankengang bei der CxU wahrscheinlich.
Wir haben eine Bevölkerungsurne. Solange die Menschen wenn sie älter werden anfangen CDU zu wählen, sind die Machtverhältnisse stabil.
Heißt ja auch WahlURNE und nicht WahlKRIPPE.
Hm. Wenn die Kausalität alt => CxU nicht mal zu kurz ist. Ich denke eher, das es zwei Schritte sind: alt => etabliert => CxU
Und der erste Schritt ist kein Automatismus mehr.
Für jemand der aus-der-Schleife ist, was ist Rambo Zambo?
Friedrich Merz sagte nach dem Wahlsieg Rambo Zambo. Stefan Raab hat dazu dann einen Song gemacht, der viral ging
Stefan Raab? Welches Jahr haben wir?
Leider 2025
Ist der gut ? Maschendrahtzaun gut ?
Vom Lied weiß ich nix, aber du kannst dir 5 Folgen Stromberg CDU-Edition beim ZDF anschauen: https://www.zdf.de/dokus/inside-cdu-102
Das ist, ohne es gesehen zu haben, schon gut, auf eine ungute Weise.